Stand-Punkte

Wir befürworten die Konzern-initiative:  

Aus unserer Sicht wäre es hilfreich gewesen, wenn  "Drathzieher und Helden" von Gestern auch einmal ans Licht gekommen wären, Vergleich General Sutter & Co.

https://www.bzbasel.ch/schweiz/nach-dem-nein-zur-konzerninitiative-die-buergerlichen-attackieren-hilfswerke-und-ngos-140066668

Die kleine und die grosse Kammer, sowie der BR werden doch auch über Steuergelder finanziert, wieso also dieser empoerte Aufstand, der Buergerlichen?

https://www.bzbasel.ch/schweiz/die-orbanisierung-der-schweizer-politik-cdric-wermuth-ueber-die-attacke-der-buergerlichen-auf-hilfswerke-140078261

www.stand-punkte.ch

Und Pakete von der Post kommen immer an?

WWW.C-u-P.CH

       

WWW.Christ-und-Politik.CH

 

 

 

-  biblische & evangelistische Inhalte vertreten | Themen & Attribute hochhalten Römer 1,16  / 1.16